Hitcher1 Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 Hallo, ich habe immer Rechnungen die ?ber so viele Artikel verf?gen, dass sich die rechnung ?ber mehrere Seite erstreckt. Ich m?chte gerne, dass auf jeder Seite dieselbe Kopf- und Fu?zeile gedruckt wird und dazwischen jeweils die Artikel aufgelistet werden. Auf der letzten Seite soll dann die Summe stehen. Gibt es da eine M?glichkeit? Hat das schon mal jemand realisiert? Bin ?ber jede Hilfe dankbar. Gru? Hitcher Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 H?? Wo bist Du denn? Deine Frage ist so und hier nicht verst?ndlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Ich finde die Frage schon recht verst?ndlich und es w?rde mich auch interessieren. Bei bis zu 5 Artikeln ist es noch ok aber danach werden mehr als 1 Seite f?r den Ausdruck ben?tigt. Das sieht nicht gut aus aber mir f?llt daf?r auch keine L?sung ein. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinhardt Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung? Ich hätte auch gern bei mehrseitigen Rechnungen auf der ersten Seite die Anschrift etc, wie es derzeit ist, dann am Ende eine Zwischensumme, auf der 2. Seite den Übertrag und dann die Restlichen Artikel mit Gesamtsumme, MwSt etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.