Geislinger Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 So, nochmals eine kleine Frage an die Profis hier. Versuche grade Bilder hochzuladen. Hab mir zwar die einzelnen Threads hier durchgelesen, aber keinen gefunden der hier pa?te. Und zwar kommt die Fehlermeldung: Warning: is_dir(): Stat failed for /home/www/xxx/html/onlineshop/images/product_images/original_images/ (errno=13 - Permission denied) in /home/www/xxx/html/onlineshop/admin/includes/classes/upload.php on line 136 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/xxx/html/onlineshop/admin/includes/classes/upload.php:136) in /home/www/xxx/html/onlineshop/admin/includes/functions/general.php on line 98 Permission denied hei?t wohl Berechtigung ben?tigt. Allerdings hab ich die Rechte in den einzelnen Verzeichnisse eingestellt. Alles durchgetestet. Auch 706 und 777. Wer wei? Rat? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 Permission denied hei?t wohl Berechtigung ben?tigt. Allerdings hab ich die Rechte in den einzelnen Verzeichnisse eingestellt. Alles durchgetestet. Auch 706 und 777. kann ich mir nich vorstellen. auch das o.g. verzeichniss mus 777 haben. sonst w?rde keine fehlermeldung kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.