PPP Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hallo liebe XT-User, ich habe mal meine Seite von http://validator.w3.org/ checken lassen. Dort kommen 71 Fehler. Sind diese Fehler schlimm bzw. wie kann ich die "reparieren" ? Ich habe geh?rt, da? viele Suchmaschinen nur fehlerfreie Seiten listen. Vielen Dank f?r eure hilfreichen Antworten. Gru? Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomIRL Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hallo Andy, Was willst Du uns damit sagen? Wir k?nnen weder ahnen noch wissen welche Fehler auf Deiner Seite zu finden sind. Noch wissen wir ob diese schlimm sind. Ob die Suchmaschinen auf Fehler reagieren h?ngt von der Art der Fehler ab. Aber warum l?st Dir nicht von einem Profi helfen? Viele Gr??e aus Berlin TomIRL Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPP Posted February 22, 2005 Author Report Share Posted February 22, 2005 @TOMIrl du kannst auf die Seite geben und meine URL eingeben. dann kommen die Fehler. Ich kann ja hier schlecht 71 Fehler posten. Wer ist hier Profi ? An wen wende ich mich denn ? Gru? Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Sind alles Fehler, die aus einem nicht validen HTML herr?hren. Ein haufen ?nderungen zur 3.0.3 sind aus genau diesem Grund gemacht worden. Probleme k?nnen bei der Darstellung in verschiedenen Browsern auftreten, weil der HTML-Code halt nicht valide ist, also an den genannten stellen nicht dem Standard entspricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPP Posted February 22, 2005 Author Report Share Posted February 22, 2005 mit anderen Worten, diese Fehler sind auch nicht wirklich schlimm ? Ich interessiere mich sehr f?r die neue 3er Version. Jedoch habe ich Zweifel ob ich eine reibungslose Installation hinbekomme. Ich stelle mir das auch recht schwierig vor mit der Daten?bernahme... Wie ist das mit dem Beitrag. Muss man den einmalig entrichten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.