leinedesign Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Hallo, ich habe mal eine Frage zu XTC 3.03? Kann man den Ordner /templates_c/ einfach komplett leeren, bzw. sollte man den Ordner ?berhaupt leeren und welche Vorteile hat man dadurch??? Gru? leinedesign Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Originally posted by leinedesign@Feb 22 2005, 01:12 AM Hallo, ich habe mal eine Frage zu XTC 3.03? Kann man den Ordner /templates_c/ einfach komplett leeren, bzw. sollte man den Ordner ?berhaupt leeren und welche Vorteile hat man dadurch??? Gru? leinedesign ...das w?rde mich auch interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 wenn Ihr ?nderungen am Ordner Shop gemacht habt, die im Endeffekt das Layout betreffen oder zur Anzeige neuer Elemente, wie Gutscheineinl?sefeld oder neue Boxen etc, dann solltet Ihr auch den Ordner templates_c leeren. Im Ordner templates_c sind die vorkompilierten Templates als html files drin, aus denen sich der Output letztendlich zusammensetzt. Wenn dieser geleert wird, wird das jeweilige template oder Layout-Element neu errechnet und gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leinedesign Posted February 22, 2005 Author Report Share Posted February 22, 2005 Aha man lernt jeden Tag was neues hinzu! Vielen Dank gwinger f?r deine Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.