Z3Rr0_C0ol Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 hallo, ich habe bereits ein funktionierendes oscommerce auf meinem server installiert, ist es m?glich, mit dieser version ein update auf xt-commerce zu machen, so dass meine produkte usw. erhalten bleiben. falls das nicht geht, kann ich dann eine datenbank-sicherung von oscommerce in die datenbank von xtcommerce eintragen ?? besten dank schon im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 benutz mal die Suchfunktion im Forum. Dazu gibt es etliche Artikel und auch einige User die Dir da helfen k?nnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 Originally posted by Z3Rr0_C0ol@Feb 7 2004, 22:52 PM hallo, ich habe bereits ein funktionierendes oscommerce auf meinem server installiert, ist es m?glich, mit dieser version ein update auf xt-commerce zu machen, so dass meine produkte usw. erhalten bleiben. falls das nicht geht, kann ich dann eine datenbank-sicherung von oscommerce in die datenbank von xtcommerce eintragen ?? besten dank schon im vorraus ein update von OSC nach XTC (der produktdatenbank) ist nur mit guten SQL kentnissen m?glich. denn XTC hat eine erweiterte DB Struktur in diesem bereich, Bei der Konvertierung von Bestellungen usw m?ssen teilweise werte neu berechnet werden. falls das nicht geht, kann ich dann eine datenbank-sicherung von oscommerce in die datenbank von xtcommerce eintragen ?? nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lhc Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Originally posted by gwinger@Feb 7 2004, 22:57 PM benutz mal die Suchfunktion im Forum. Dazu gibt es etliche Artikel und auch einige User die Dir da helfen k?nnen huhu! erstmal vorab: gro?es lob, xt-commerce gef?llt mir in vielen punkten besser als oscommerce, und ich ?berlege f?r eiinige shops den umzug zu empfehlen. aber: das thema "update der db von oscommerce auf xtc interresiert mich sehr, und ich habe die suchfunktion benuttzt, jedoch nichts wirklich konkretes gefunden.... :i: k?nntest du evtl etwas konkreter werden? ot: w?re f?r euch kostenloses hosting in irgendeiner form als spende interessant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 ot: w?re f?r euch kostenloses hosting in irgendeiner form als spende interessant? danke, aber wir werden schon kostenlos von bytecamp gehostet, die sponsorn auch alle 4 domains etc. aber: das thema "update der db von oscommerce auf xtc interresiert mich sehr, und ich habe die suchfunktion benuttzt, jedoch nichts wirklich konkretes gefunden.... k?nntest du evtl etwas konkreter werden? das ist ein gro?es thema, und viel arbeit, eine genaue beschreibung kann ich dir nicht geben. aber sofern man mit phpmyadmin und cvs/excel umgehen kann ist so ein update kein problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.