Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Bei Eingang In Adminkonto


sgeipel

Recommended Posts

Hi,

ich habe die gleiche Fehlermeldung, aber der Server unterst?tzt PHP 4.3.10.

Fehler lauetet: "Fatal error: Cannot re-assign $this in /var/www/domains/x.reikiakademiemuenster.com/docs/xtcommerce/admin/includes/classes/upload.php on line 33"

Permissions sind gesetzt. Was kann ich tun. (Hab leider keine Ahnung und komme an die PHP- Einstellungen nicht ran, nur an myphpadmin.)

Vielen Dank.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Warnung Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: C:/Programme/apachefriends/xampp/htdocs/Shop/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!

Habe die unix CHMOD ge?ndert aber gleiches Prob.

oder wei? jemand auf welche Rechte ich stellen muss ?? :wall:

dazu kommt noch der obere Fehler

wenn ich in den Admin bereich will kommt dann dieser Fehler :

Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\Programme\apachefriends\xampp\htdocs\Shop\admin\includes\classes\upload.php on line 33

:wall:

umstellen auf PHP 4 kommt dieser Fehler :

Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\Programme\apachefriends\xampp\htdocs\shop\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\Programme\apachefriends\xampp\htdocs\Shop\inc\xtc_image.inc.php on line 21

:wall:

wei? jemad wo der Humd begrabenn ist ??? :stupid:

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Fehlermeldung ganz oben ist, weil du die Rechte lokal nicht ?ndern kannst, m?ssten auf 444, macht er aber nicht.

C:\Programme\apachefriends\xampp\htdocs\shop\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\Programme\apachefriends\xampp\htdocs\Shop\inc\xtc_image.inc.php on line 21

Gucks dir mal genau an, ist nen Standardfehler, mir auch passiert bei der Installation, weil man die Angewohnheit hat, lokal Ordner gro? zu schreiben.

Einmal ist Shop mit gro?em "s" geschrieben, einmal mit kleinem.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich habe mich nun auch durch die Installation gek?mpft und die Probleme durch die Foreneintr?ge bek?mpfen k?nnen. Danke!

Ich habe nun auch die Meldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in /is/htdocs/wp1008832_FPEDEJE6MM/www/cockpitdvd/shop/xtcommerce/admin/includes/classes/upload.php on line 33

beim Betreten des Admin Bereiches, bzw. dann, wenn ich auf den CATALOG - Button klicke. Der Server ist fertig installiert auf einem hosteurope-Webspace (Empfhlung hier im Forum). Weiss einer einen Rat?

Gr??e

Michel

Link to comment
Share on other sites

Also El liegt eindeitig an meinem Webhoster " STRATO" alles schon und gut aber geht nicht!

Hab einen Test account bei All-inkl.com Geht alls keine Probleme und der Support von ALL-Inlk ist auch sehr fit.

bleibt mir nichts anderes ?brig als den Provieder zu wechseln.

Gru?

Ame........................... :?:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...