smedder Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Irgendwie hab ich mir einige Shops die mit XT-Commerce erstellt wurden angeschaut und bei ein paar ist mir aufgefallen, dass der Standard-Copyrighthinweis gar nicht mehr drunter steht. Es steht dann nur noch sowas wie "© by... Shop-engine: © by XT-Commerce". Ist denn das erlaubt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 der Copyright-Hinweis ist in der 3.0.3 auf eine Zeile gek?rzt worden. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 hi, fr?her war der hinweis nur "Powered by XT-Commerce" jetzt ist er drei zeilen lang (in der xtc v2) und in der aktuellen 3.0.3 nur eine Zeile... gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 in wie weit ist die Modifikation des Hinweises denn erlaubt? Ist es erlaubt den zu ?ndern aber dennoch einen ersichtlichen Hinweis belassen zu m?ssen / k?nnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Gib hier bei Suche mal copyright ein alle Foren .... alle Beitr?ge Dar?ber ist schon lang und breit diskutiert worden. Eine ?ndeung des Copyrights ist nicht erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 es w?r k?rzer gewesen fpr dich die frage mit ja oder nein zu Beantworten :wall: najut ich such ma Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 sorry ... kommt nicht wieder vor dass ich dir etwas ausf?hrlich erkl?re :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 na so ausf?hrlich war das nu nicht, ausserdem wars mehr humrovoll gemeint. Bin noch recht neu hier muss mich selber ersteinmal zurecht finden. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Meine obige Antwort war v?llig ernst gemeint, weil das Thema Copyright hier wirklich schon rauf und runter diskutiert wurde ?ber zig Seite. W?r schon schwierig gewesen, hieraus einen Konsens ?ber zwei Zeilen zu schreiben. Antwort zu "Darf das Copyright ver?ndert werden?" ist Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Danke komm ja eh nicht dazu etwas daran zu ?ndern. das Shopsystem l?uft ja nichteinmal :s Danke gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.