caos Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 ich m?chte die unsere Angebote Box in die mitte der index.html schreiben das kann ich bereits nur was ich nicht schaffe ist das dort alle angebote angezeigt bekomme. Ich habe die suche schon verwendet aber ich finde nichts genaues Danke f?r Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Schieb mal die specials_box in den main_content Bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted February 25, 2005 Author Report Share Posted February 25, 2005 Das wei? ich schon aber danke was ich wissen will ist wie ich sie ander um alle angeote in dieser box anzuzeigen. bei mir steht dort nur ein angebot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 W?re ja sonst vielleicht auch ein bisschen problematisch, wenn du z.B. 100 Angebote im Shop h?ttest, w?rde das ja dann den ganzen Rahmen sprengen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted February 25, 2005 Author Report Share Posted February 25, 2005 naja ich meine die unsere Angebote. Ich will nur die ANgbeote in der index.html haben aber daf?r alle angebote und nicht nur eins Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 verlink die Angebote manuell 'nachTop', das geht auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.