Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie ?ndere Ich Das Im Shopdesign?


sonilin

Recommended Posts

Hallo allerseits,

k?nnt ihr mal bitte hier den Screenshot anschauen?

http://www.welt-im-web.de/shop.gif

Unter der linken Navileiste ist ein grauer Kasten mit einem dunkelgrauen L?ngsstrich an der Seite. Weder im Template (index.html) noch ?ber CSS ist mir gelungen, diesen grauen Kasten wegzubekommen.

Was ich auch noch ?ndern m?chte: die ?berschrift "Kulturw.. Heft August" ist mir zu dunkel und das Wei? in dem grauen Kasten mit der Meldung, wann der Artikel aufgenommen worden ist, passt nicht zu dem hellgrauen Hintergrund.

Wie kann man das ?ndern?

W?re sehr dankbar ?ber Hilfe!!!

Viele Gr??e

sonilin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Link kann ich leider nicht anbieten, da ich zZ immer darauf achte, dass die linke Spalte mehr beinhaltet, als die rechte (um den Fehler zu vermeiden). Aber es sieht genau so aus, wie auf sonilin's Bild.

Ich habe schon s?mtliche Dateien durchst?bert und konnte auch alle Bereiche des Shops bequem anpassen. Nur dieses eine "Feld" links unten konnte ich leider nicht finden :wall:

Sch?ne Gr??e.

PPZ

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Originally posted by puffy88@Jun 14 2005, 05:38 PM

Der "bg_left_column.jpg" ist nur der graue Balken. Wie kriege ich den ganzen Ksaten weg? Habe n?mlich auch das Problem dieses Kastens. Da ich auf 800px umgestellt habe ist der Kasten k?rzer als der ganze Rest auf der linken Seite. Danke.

Quoted post

Hab nicht so ganz verstanden, was du machen willst.

Gib mal bitte einen Link, um mir auf die Spr?nge zu helfen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was die ?berschrift und den Hinweis wann der Artikel aufgenommen wurde angeht, halte dich an pages24

Die linke Navileiste kannst auf jeden mit der INDEX und der CSS bearbeiten. Ich weiss jetzt nicht genau wo, da ich nicht auf meinen Rechenknecht Zugriff habe. Aber auf jeden solltest Du dort suchen...

Siehe auch Demoshop

Dort siehst ja das dieser Balken oder besser die graue Fl?che nicht mehr da ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...