hifibau Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Brauche mal einen der sich in den ganzen html Packeten aus kennt. Habe soweit alle "produkt listing.html ...... categorie_listing.html ......product option.html usw...... gefunden und nach meinen w?nschen ge?ndert :z: Jetzt kommt mein Problem :wall: Habe einige Artikel ?ber den Content Manager (Adminbereich) in die Ebene "TOP" kopiert. So weit kein Thema. Nun sieht mir das aber ein wenig zu durcheinander aus (unsymetrisch) zur Ansicht des Shop?s ich meine den mittleren Teil "Neue Artikel" Meine Frage an die Spezis Wo finde ich dies html Datei, wo ich genau diesen Bereich bearbeiten kann. die Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 ... deintemplate/module/new_products_default.html, oder ?hnlich. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 26, 2005 Author Report Share Posted February 26, 2005 :cry: nee sorry... das war es leider auch nicht :drunk: habe schon fast alles durch... das kann doch nicht wahr sein :144: es sind jetzt ca. 2 Stunden vergangen, habe es immer noch nicht gefunden :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-11653.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 27, 2005 Author Report Share Posted February 27, 2005 hallo chpohl, bekomme leider nicht den link ge?ffnet. Warum :grml: Folgene Nachricht kommt : Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 ups .... Sposorenbereich f?r die 3er Version :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 27, 2005 Author Report Share Posted February 27, 2005 und nun :grml: Haste den Tip nicht mal unter der Hand :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 a) es ist die new_products_default.html, schalt mal den cache ab wenn du keine ?nderungen siehst den beitrag kannst du nicht lesen, weil er im sponsorbereich gepostet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 27, 2005 Author Report Share Posted February 27, 2005 vielen Dank... werde ich gleich mal Testen :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 27, 2005 Author Report Share Posted February 27, 2005 Danke .... :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.