ricka Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 Hallihallo zusammen, ich versteh die ganze Geschichte noch nicht ganz mit der GNU/GPL :grml: Im Shop ganz unten steht als Hinweis drin "Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce " Da es nicht so sonderlich sch?n aussieht, auch wegen dem ganzen Layout, Inhalt usw. w?rde ich gerne von XTC einen Banner nehmen und als Hinweis schreiben "Powered by -> den Banner dazu und verlinken". Finde ich pers?nlich sch?ner, als der ewig lange Text. Wenn die Admins nichts dagegen haben, m?chte ich es gerne so machen. Ich meine, Werbung und Hinweis ist es sowieso f?r die Macher von XTC oder nicht? Soll ja nicht nur f?r mich sprechen, sondern ist doch f?r alle gedacht und es sind bestimmt noch mehrere Leute unter uns die sich sowas auch w?nschen. Viele Gr??e ricka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 Bitte Suche benutzen, der Footer hat im vollem Umfang erhalten zu bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.