raroc Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 Nachdem ich im Admin Breich unter Konfiguration - Meta - Suchmaschinenfreudliche URL benutzen von false auf true gesetzt habe, habe ich keine Chance mehr in den Shop zu kommen. Beim Aufruf der URL erscheint lediglich der Header und dann folgende Fehlermeldung: Error! Unable to determine the page link! ?ber phpMyAdmin komm ich aber noch an die Datenbank! Wie hei?t das Feld in der Datenbank, da? ich editieren mu?, um wieder auf false zur?ckzustellen. ... und was ist grunds?tzlich bei einer Umstellung zu beachten? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 Das Feld in der Tabelle configure heisst irgendwas mit searchenginefriendly url. Um diese nutzen zu k?nnen, muss Dein Webserver dieses unterst?tzen (mod_rewrite) Aber ich halte die nachwievor f?r ?berfl?ssig, weill so ziemlich alle Suchmaschinen auch dynamische Seiten indizieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firespawn Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Hallo, wie kann ich das wieder zur?ck setzen ? Ohne das ich auf den Shop zugreifen kann, ??? ich habe schon einige Artikel und Design uploaded doch ich m?chte nicht nun nocheinmal alles online stellen, gibt es da eine m?glichkeit ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Schau mal in der Datenbank mit phpmyadmin in der Tabelle "configuration" unter "SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS", da steht jetzt der Wert true drin - einfach auf false ab?ndern. Hat Hubi ja eigentlich schon so geschrieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 haben wir ja schon.... aber man muss das auch lesen k?nnen. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ct=ST&f=9&t=941 Link to comment Share on other sites More sharing options...
funstyler Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Ich habe das gleiche problem, benutzt pd-admin v4.01 und die serverumgebung 099, der Suchmaschinen freundliche steht auf flase und trotzdem habe ich das problem? woran kann das noch liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
harti Posted December 16, 2007 Report Share Posted December 16, 2007 Vielleicht am Schreibfehler? flase | false Gise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.