Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin-meldung Wenn Produkt Nachbestellung N?tig


Chemofunk

Recommended Posts

Funktioniert diese Routine?

Ich bekomme keine eMail... welcher Admin wird denn benachrichtigt und wo kann man das einstellen?

Habe im Forum nur Posts von April04 gefunden, damals hat die Routine ncch nicht funktioniert?! Funktioniert sie in der v2.0 RC1.2 ? :grml:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Hm. Hier scheint es sich um eine Art Tabuproblem zu handeln. Hatte diesbezüglich auch schon angefragt und offenbar scheint das eine Sache zu sein, die bei niemandem funktioniert - zumindest habe ich noch von keinem lebenden XT-User gehört, der jemals eine solche Mail vom Shop bekommen hat.

Deshalb gehe ich mal davon aus, dass diese Funktion nicht existiert, auch wenn sie im Admin aktivierbar ist. Da es aber bei größeren Shops mit verwinkelten Unterkategorien eigentlich unmöglich ist, ohne einen Bestandsüberblick zu arbeiten und ständig alle Warenmengen im Auge zu behalten, würde mich mal interessieren wie andere Shopbetreiber das logistisch handhaben.

Kommt man um die Anschaffung einer Warenwirtschaft nicht herum? Oder gibt es Tricks und Kniffe, die Ihr bei der täglichen Arbeit mit XT-Commerce anwendet, um im Bilde zu sein? Unser Shop ist mittlerweile sehr hoch frequentiert, macht wesentlich mehr Umsatz als unser Ladengeschäft und ist für uns damit vom "Wir-sind-jetzt-auch-im-Web"-System zu einem wirtschaftlichen Grundpfeiler geworden. Der Nachteil dabei ist nun mal, dass das System unter "Last" solche Schwächen offenbart.

Wäre in jedem Fall nett, mal Meinungen und Erfahrungen anderer XTC User zu diesem Thema zu lesen.

Bon week-end.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...