sporthaus Posted February 24, 2004 Report Share Posted February 24, 2004 aber dann liegt das prob nicht an xtc oder cao, sondern bei dir ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compuat Posted February 24, 2004 Report Share Posted February 24, 2004 Na, das vermute ich ja die ganze zeit und erhoffe einen tipp, denn ich habe alles gepr?ft und nocheinmal durchgesehen, aber ich finde den fehler nicht. Wie gesagt, es ging als der shop noch ein testshop war...und die einstellungen sind die gleichen geblieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted February 24, 2004 Report Share Posted February 24, 2004 hast du nach der testphase die datenbank geleert bzw ne neue genommen? aber der import funktioniert schon, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compuat Posted February 24, 2004 Report Share Posted February 24, 2004 Nein, die Daten wurden nur erweitert auf den jetzigen Artikel bestand. Der Import funzt einwandfrei, das ist ja auch so ein ph?nomen, das ich nicht verstehe. ... Kurz: alles funzut ... auch das einlesen der neuen bestellungen, aber diese werden mir dann nicht in den rechnungen angezeigt und die kundendaten werden auch nicht ?bernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
max123 Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Hallo Freunde, R?mer, Lanzleute ... :z: wann kommt die umgekehrte Version von xml_export.php raus ? Also xml_import.php von CAO nach XT-Commerce . Ich will hier aber keine Studenten bedr?ngen, kenn das ja... bin selber einer. Zumindest klappt das in der Richtung CAO nach XT Com. nicht so wie ick dat will ... Es kommt dann die ber?hmt ber?chtigte Meldung: XML-Fehler. In einem XML-Dokument ist nur ein Element h?chster Ebene zugelassen. Fals das an mir liegt w?re ich f?r Hilfe dankbar. Ich hab CAO Sponsored RC3A und XT-Commerce orginalstens installiert, ohne irgendetwas zu ver?ndern, das ganze l?uft z.Zt. auf dem localhost mit Appserv 2.3. Gru? Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 1. xml update von m$ installieren wenns dann nicht immer nicht klappt. 2te version im zip probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.