zille040879 Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Hi, wir sind gerade dabei einen Shop zu erstellen das klappt auch ganz gut. Leider kann sich dort keiner registrieren und wir wissen nicht woran es liegen k?nnte. Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tip f?r uns. VIELEN DANK :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Wer hat es denn versucht? Vielleicht im Test mit einer schon registrierten eMail-Adresse ausprobiert? Dann geht es n?mlich nicht und es kann sein, dass keine Fehlermeldung zur?ckgegeben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimpfel Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Also wir haben es auch mit einer anderen probiert, leider ohne Erflogn, vielleicht k?nntest du ja mal gucken ob es bei dir klappt, w?re nett von dir die Url ist http://62.75.177.119/zille/shop/xtcommerce/index.php Danke schonmal, Dimpfel Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Geht wirklich nicht, springt sofort wieder auf Startseite und man ist Gast. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Das einzige was mir an dem Quelltext auff?llt ist das: <tr> <td align="left" class="main"><input type="password" name="password" maxlength="40" size="20" value=""></td> </tr> <tr> <td class="main" align="center"><input type="image" src="templates/xtc4u55_x/buttons/german/button_login.gif" border="0" alt="Anmelden" title=" Anmelden "></td> </tr> Ich hab jetzt keine Ahnung, wie das bei XTC funktioniert und habe jetzt auch nicht die entsprechenden Dateien gefunden, aber normalerweise m?sste der Input-Type bei password doch "text" sein und bei dem Button "submit" oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimpfel Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Also denkst du das es ein Template fehler ist? Ich probier das ganze mal mit dem Standart Template aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Jo, probiers mal, ich w?rde schon behaupten, dass es ein Fehler im Code ist, kann aber auch sein, dass es irgendwie anders definiert wurde, dass es schon geht mit den Bezeichnungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimpfel Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Also das geht wirklich, k?nnt ihr mir helfen wie ich das in dem anderen Template auch hinkriege? Und dann noch etwas wenn ich schonmal beim fragen bin Also wenn man denn nun angemeldet ist und etwas kaufen m?chte komme ich bis zum Schritt Best?tigung danach nicht mehr weiter , sondern bekomme einen Fehler und zwar : Fatal error: Cannot use object of type order as array in /home/warcraft/www/zille/shop/xtcommerce/checkout_process.php on line 106 und hier mal ein Auszug aus der Datei : $sql_data_array = array('customers_id' => $_SESSION['customer_id'], 'customers_name' => $order->customer['firstname'] . ' ' . $order->customer['lastname'], 'customers_cid' => $order->customer['csID'], 'customers_company' => $order->customer['company'], DAS IST DIE ZEILE > 'customers_status' => $order['status'], 'customers_status_name' => $_SESSION['customers_status']['customers_status_name'], 'customers_status_image' => $order['status_image'], 'customers_status_discount' => $discount, 'customers_status' => $customer_status_value['customers_status'], 'customers_street_address' => $order->customer['street_address'], 'customers_suburb' => $order->customer['suburb'], 'customers_city' => $order->customer['city'], 'customers_postcode' => $order->customer['postcode'], 'customers_state' => $order->customer['state'], Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Du musst in den Templatedateien irgendwie die Dinge finden, die ich oben geschrieben habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimpfel Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Ok das in dem Template muss ich noch suchen aber ein gr??eres Problem ist halt das mit dem kaufen, k?nnt ihr mir da weiter helfen? habs ja schon ein st?ck weiter oben gepostet. thx schonmal DImpfel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.