ZHS Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Hallo liebes XT-Forum, k?nnte ich bei Euch in erfahrung bringen wo ich mein Timeout des adminbereich einstellen kann? Danke f?r eine Info Gru? ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
ua Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 Jo, hab das gleiche Problem. Nach l?ngerer Artikeleingabe will ich speichern und schon is man drau?en und mu? alles nochmal neu eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cockpitdvd Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Ist f?r mich auch wichtig. Gibt`s da ne L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anotherone Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Wer suchen kann ist klar im Vorteil http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=1653&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anotherone Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Und wer posten kann, ebenfalls: Timeout P.S. Gibts hier keine Editierfunktion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 f?r alle geplagten: Timeout Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken TechniScout Geschrieben am: Mar 15 2004, 15:50 PM New Member Gruppe: Members Beitr?ge: 55 Mitgliedsnummer.: 3 208 Mitglied seit: 9-March 04 Hi Leute, wo kann ich das oder den Timeout im Adminbereich ?ndern? Wenn ich etwas l?nger an einem Artikel oder etwas anderem arbeite, ohne zu speichern, dann werde ich sp?testens nach 5 Minuten nochmal zur Eingabe meines Logins aufgefordert und dann ist meine ganze Arbeit futsch. Hab auch schon hier im Board gesucht, aber entweder ich bin blind oder es gibt wirklich noch keinen Thread dazu. Kann mir einer helfen? -------------------- Mit freundlichen Gr??en David TechniScout - Team www.techniscout.de mzanier Geschrieben am: Mar 15 2004, 15:55 PM XTC Developer Gruppe: Admin Beitr?ge: 10 742 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 18-April 03 session timeout f?r php ?ndern -> php.ini -------------------- Sie setzen XT-Commerce erfolgreich ein ? Unterst?tzen Sie uns, und sichern Sie die weiterentwicklung von XT-Commerce -> Meine Amazon Wunschliste Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen. (Giovanni Guareschi, 1908-1968) TechniScout Geschrieben am: Mar 15 2004, 16:11 PM New Member Gruppe: Members Beitr?ge: 55 Mitgliedsnummer.: 3 208 Mitglied seit: 9-March 04 Danke f?r die Info! Nur dumm, das mein Provider mich die php.ini nicht ?ndern l?sst! Trotzdem danke nochmal! ;-) -------------------- Mit freundlichen Gr??en David TechniScout - Team www.techniscout.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 oder einfach Link heile machen :144: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-1653.html :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 sind doch genausoviele mausklicks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anotherone Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Ich bin mir nicht sicher, warum er an meine Links ein " setzt, aber darum funktionieren die nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Das Problem haben hier irgendwie mehrere, aber bei mir gehts. Also keine Ahnung, woran es liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 einfach vor dem Abschicken eines Postings mit Link mal die Vorschau machen. Dann kann man die ?berfl?ssigen " entfernen. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
distributionz Posted January 29, 2007 Report Share Posted January 29, 2007 Hallo, das mit der Session timeout kann nicht ganz so stimmen! Wir haben 2 Shops auf ein und dem selben Server. Der eine ist eine XT-C v1.0 Beta2 und der andere ist eine xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 VERSION. Die v1.0 Version wurde von einem anderen Server auf unseren kopiert. Bei der v1.0 hat man eine saukurze Session das heißt der nach ca. 5 minuten wird man, wenn man nichts im Admin macht wieder rausgeschmissen. In unserer v3.0 Version kommt dieses Problem nicht vor. Dort kann ich den ganzen Tag ohne etwas zu machen im Admin bereich zugreifen. Was kann man da machen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.