Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt Listing Nebeneinander

stoox

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich bin zimlich ratlos ... ich versuche meinen Shop so zu gestallten das die Produkte einer Kategorie nebeneinander aufglistet werden sollen, also nicht nur ein Produkt je Reihe sondern z.B. 3 oder 4.

Kann mir da jemand bei helfen oder einfach mal den entsprechenden Quelltext zu Verf?gung stellen...

Bitte bitte...

ahhhhhhhhhhh, help me

Ich habe das auch versucht, vorsichjtshalber auch die Datei abgesichert, aber nach erfolglosem Versuch hab ich die Datei wieder im Ursprung geschjrieben, aber nun wird folgender Fehler angezeigt, hat sich trotz des widerherstellens woanders was ver?ndert ???

Folgende Fehlermeldung bekomm ich nun auf der HP

Parse error: parse error, unexpected ';' in /home/www/htdocs/js-handyshop.com/shop/templates_c/%%-18^%%-181724921^new_products_default.html.php on line 56

Zur Info, eine Zeile 56 gibt es garnet, und *.php hatte ich ja net , sondern die new_products_default.html :cry:

Wie kann ich das wieder R?ckg?ngig machen ???

Gru? ducky

Originally posted by smedder@Mar 6 2005, 14:33 PM

Noch mal so ein Tipp: Wenn man in eine Kategorie geht, ist die Seite f?r eine Aufl?sung von 1024*768px ein bisschen zu breit.

das liegt ja an der ?nderung, vorher war das schmaler

Aber hat denn noch jemand ne L?sung, vielleicht kann man ?ber ICQ chatten, geht schneller. Bei Bedarf kurz ne PM an mich, Danke im voraus

Gru? ducky

Originally posted by smedder@Mar 6 2005, 15:32 PM

Klick mal eine Kategorie an. (Mobiltelefone)

Da ist es definitiv zu breit f?r 1024*768px.

stimmt, ein paar Feinheiten m?ssen wir noch machen.

Aber da wir net so fit sind, dauert es ein bissel l?nger als gew?hnlich :stupid:

Aber f?r jeden Hinweis sind wir dankbar, wenn der Shop soweit ist, werd ich auch mal ne Umfrage starten, was man noch verbessern kann

Gru? ducky

Originally posted by smedder@Mar 6 2005, 17:18 PM

Bekommt man denn, wenn man hier im Forum angemeldet ist auch 50% Rabatt aufs komplette Sortiment? :D:)

50 % :abgelehnt: verdienen wir ja nimmer :cry: , aber Rabatt gibt?s mit Sicherheit :dafuer:

Gru? ducky

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...