feels Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Shop im Netz auf diesen hier gesto?en, der Shop scheint ja echt gut zu sein. Ich benutze im Moment den GS-Shopbuilder, kann ich meine alten Artikel in diesen Shop irgendwie ?bernehmen?? Die Daten kann ich als Katalogdatensicherung,als CSX-Datei oder als Textdatei speichern. Mfg CHM Tobias PS: Was haltet ihr eigentlich von dem auf Ebay angebotenen Xt-CommerceShop+Support f?r 149?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
feels Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Originally posted by feels@Mar 6 2005, 14:21 PM Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Shop im Netz auf diesen hier gesto?en, der Shop scheint ja echt gut zu sein. Ich benutze im Moment den GS-Shopbuilder, kann ich meine alten Artikel in diesen Shop irgendwie ?bernehmen?? Die Daten kann ich als Katalogdatensicherung,als CSX-Datei oder als Textdatei speichern. Mfg CHM Tobias PS: Was haltet ihr eigentlich von dem auf Ebay angebotenen Xt-CommerceShop+Support f?r 149?? CSV nicht CSX..Schreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Zum ebay Angebot, siehe hier: http://www.xt-commerce.com/shop/shop_conte...ent.php?coID=99 =) In der V3.0.3 ist ein entsprechendes Import/Export Modul enthalten mit dem Du csv Dateien importieren kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
feels Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Originally posted by HHGAG@Mar 6 2005, 16:55 PM Zum ebay Angebot, siehe hier: http://www.xt-commerce.com/shop/shop_conte...ent.php?coID=99 =) In der V3.0.3 ist ein entsprechendes Import/Export Modul enthalten mit dem Du csv Dateien importieren kannst. falscher link?? da steht doch nur was zur neuen Version... Schonmal Thanks f?r die schnelle Antwort. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Ich glaub er meinte, dass du den Support genauso hier bekommen kannst und das f?r 98 Euro. Aber ich glaube genauso, dass du meintest, ob das ok ist, dass das bei ebay angeboten wird. Da soll noch mal jemand sagen ich sei ungl?ubig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsNoGood Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Originally posted by feels@Mar 6 2005, 14:21 PM Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Shop im Netz auf diesen hier gesto?en, der Shop scheint ja echt gut zu sein. Ich benutze im Moment den GS-Shopbuilder, kann ich meine alten Artikel in diesen Shop irgendwie ?bernehmen?? Die Daten kann ich als Katalogdatensicherung,als CSX-Datei oder als Textdatei speichern. Mfg CHM Tobias PS: Was haltet ihr eigentlich von dem auf Ebay angebotenen Xt-CommerceShop+Support f?r 149?? Ich habe die gleiche Problematik: "Ich benutze im Moment den GS-Shopbuilder, kann ich meine alten Artikel in diesen Shop irgendwie ?bernehmen?? Die Daten kann ich als Katalogdatensicherung,als CSV-Datei oder als Textdatei speichern." usw.... Hast Du schon eine L?sung entdeckt? Habe mich heute ebenfalls f?r das 98 ? Angebot von XT-Commerce entschieden. Wenn jetzt noch ein Datenimport von GS-Shopbuilder nach XT-Commerce m?glich ist, sieht es gut aus. Ansonsten gibt es viel zu Tippen :-) Das Web - Account habe ich bei all-inkl.com. Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Mach eine CSV draus, die mit den entsprechenden Angaben f?r den Import bei XTC ausgelegt ist, dann sollte das gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.