Slammy Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Hallo, habe ein schwerwiegendes Problem, auf meiner seite scheint ein Gast zu sein der meinen Admin Warenkorb voll mit Produkten haut. Wie kann ich den Gast entfernen? Wie kann ich kurzzeitig meinen Shop Offline legen so das keiner mehr zutritt hat? Echt wichtig!! Danke Slammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Der ist jetzt schon seit ?ber einer Stunde bei mir drauf und das scheint als sei es Irgendein Programm oder so, als Browser steht bei ihm ia_archiver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Eine Suchmaschine?!? =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 nein keine Suchmaschine!! wenn ich den unter Wer ist Online anklicke ist sein Warenkorb voll, mein Adminwarenkorb ist mit den selben Sachen gef?llt, insgesamt ware f?r 7.900 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Naja, solltest auch mal Deine Session Einstellungen ?berpr?fen, wie Spider Session vermeiden usw.... Das ist ne Suchmaschine Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Oder ein Dowload-Programm, was die komplette Seite runterl?dt. Aber nee, such mal bei Google nach ia_archiver, ist ne Suchmaschine! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.