caos Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Kann ich in der Hersteller Box die Logos der Hersteller Anzeigen lassen. Am besten nur die Logos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 meinst du im dropdown-auswahlfeld ? da kann man keine bilder unterbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Du k?nntest aber eine Extra-Box mit Herstellerlogos einbauen, wenn du nur zeigen willst, von welchen Herstellen du Produkte im Shop hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Ich wollte sie eigntlich nicht nur anzeigen. Kann ich das Drop down men? nicht raus nehemn und daf?r alle marken zeigen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Du kannst nat?rlich das Dropdownmen? bzw. die Herstellet-Box entfernen (unter templates/deintemplate/index.html), eine neue Box erstellen, dort Herstellerlogos einbauen und die dann mit den entsprechenden Kategorien verlinken. M?sstest du dann halt nur alles manuell machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 und das geht echt nur mauel nicht ander Verdammt Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Hallo, schau dir mal "all manufacturers" unter http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...wcat.php?list=A an. Meinst du das? Ich habe es gerade eingebaut, schau mal hier: http://web210.nsi24.miniserver.de/v303 Ist aber nur mit Testdaten, deshalb nicht vollst?ndig. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 ja genau wie du das unter deinem content hast so m?chte ich das auch nur halt in einer Bo an der seite sagst du mir wie du es gemacht hast danke erstmal f?r die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.