Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kann Nicht Installieren


Recommended Posts

Hallo erstmal

ich bin v?llig neu und hab nicht sehr viel ahnung... nun bis jetzt hab ich hier viel durchgelesen. die installation auf dem computer ging reibungslos :rock:

nun hab ich die xtcommerce ordner via FTP Filezilla raufgeladen.

nun da es ja nicht mehr lokal ist sondern aufm server muss man jo das eingeben

'http://www.ihre-domain.de/xtcommerce/xtc_installer'

in meinem fall w?r das doch

'http://www.NAME.ch/xtcommerce/xtc_installer'

ja?

da bleib ich h?ngen. die ordner und dateien sind ge?ndert wies im info steht.

aber ich komm nicht weiter. ich hab echt nichts mehr gefunden wo das problem liegen k?nnte :cry: . kann mir jemand weiterhelfen? :grml:

Link to comment
Share on other sites

:grml: ja ich hab verschidene ordner wenn ich FTP ?ffne

sind dise vorhanden:

etc

mail

public_ftp

public_html

tmp

www

xtcommerce

liegt hier das problem? im xtcommerce sind genau die dateien vorhanden die ich runtergeladen und teil berechtigung ver?ndert hab. ist das nicht richtig so?

Link to comment
Share on other sites

jep genau jetzt kommen wir dem problem n?her. der public_html ist das. nun alles r?ber geschoben in den ordner...

neuer versuch...

'http://www.NAME.ch/xtcommerce/xtc_installer'

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

die meldung kam, ist da nicht alles drauf oder was? :grml: ich noob aber danke vielmals f?r antworten bisher :dafuer:

Link to comment
Share on other sites

:bounce: danke sch?n klappt alles jetzt bei der installation kommt das ganze wie auf em rechner oben zeigt es dise meldung an!

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /home/NAME/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92

also hab die install. versucht. komme bis zum:

Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich.

Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben:

Access denied for user: 'admin@localhost' (Using password: YES)

Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu ?berpr?fen.

Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank ben?tigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider

hab ich jetzt da was falsch verstanden mit dem Datenbank anlegen oder was?

Link to comment
Share on other sites

... schicke eine saubere unbearbeitete installversion auf Deinen Server (in den richtigen Ordner)

Leere die Datenbank, soll hei?en alle installversuche m?ssen raus.

Lese hier im Forum Unter DOCS/FAQ alles was zum Thema geh?rt.

Und installiere noch mal neu.

Dann sollte es klappen.

Bei der Installation werden alle wichtigen Einstellungen vorgegeben.

Da also nichts ?ndern. Nur Fargen bez?glich der Datenbank, eMail usw. m?ssen beantwortet werden.

Auf zu einem neuen Versuch

sagt der Dreamer

Link to comment
Share on other sites

@Outlaw

ich denke mal das bei Dir ein Problem mit der Datenbank besteht.

Das heisst, wenn alle Daten, betreffend der Datenbank, richtig eingegeben werden (im Zweifel den Provider fragen) und Du meine vorherigen Tips befolgt hast (auch mal in die DOCS/FAQ reingeschaut hast) sollte es klappen.

Gru? Dreamer

Link to comment
Share on other sites

:grml: na alles jut geklappt... und jetzt will ich auf admin klicken um das ganze zu bearbeiten. kommt die fehlermeldung.

Fatal error: Cannot re-assign $this in /home/computex/public_html/xtcommerce/admin/includes/classes/upload.php on line 33

hab da nichts wirkliches gefunden das mir weiterhelfen k?nnte. kann mir jemand von euch weiterhelfen??

:cry:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Outlaw,

wegen deinem Fehler

Fatal error: Cannot re-assign $this in /home/computex/public_html/xtcommerce/admin/includes/classes/upload.php on line 33

hat dein Provider vielleicht PHP5 installiert??

Wenn ja probier doch mal aus dem $this ein //$this zumachen.

Gib mal ein Feedback

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...