Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rabatt Modul

caos

Recommended Posts

Ich wei? ich nerve wohl aber ich habe nochwas. Wie bekomme ich es hin Rabatte nach einer tabelle zu geben zum beispiel ab 300 euro 2% 500euro 5%

und so weiter. Und wenn es machbar ist m?chte icha uch noch einstellen k?nnen welcher artikel rabattf?hig ist und welcher nicht

Originally posted by caos@Mar 7 2005, 18:44 PM

Ich wei? ich nerve wohl aber ich habe nochwas. Wie bekomme ich es hin Rabatte nach einer tabelle zu geben zum beispiel ab 300 euro 2% 500euro 5%

und so weiter. Und wenn es machbar ist m?chte icha uch noch einstellen k?nnen welcher artikel rabattf?hig ist und welcher nicht

f?r alles gibts eine l?sung...und als nichtsponsor braucht man auch nicht gleich frech zu werden :)

sowas l?sst man sich normalerweise programmieren...

also ehrlich gesagt bin ich seit einer woche xt nutzer.... frech finde ich das nicht sondern es ist lediglich "ein nachfragen"!.....

ich habe etwas ?hnliches schon bei anderen shop-systemen gefunden und hoffe halt, dass ich mir die Arbeit sparen kann und nicht selbst programieren muss...

danke trotzdem f?r jegliche reaktion!

Zu dieser Sache will ich eigentlich nur noch eines Sagen ich finde es ganz sch?n arm immer mit dem nicht sponsor gehabe zu kommen. Ich bin der letzte der wenn der Shop l?uft nicht auch Sponsor wird nur bis dahin ist das Buget halt sehr klein. Und wenn man dann mal ne Frage stellt sollten manche Leute sich nciht gleich so aufspielen. Hilfe w?re nett gewesen. Ich kann mich aber auch nicht erinnern das ich Hilfe gefordert habe.

Tortzdem DANKE an alle die mir hier bis jetzt geholfen haben

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...