Falcon Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Hallo, zu jeder neu erstellten Kategorie und Unterkategorie k?nnen Bilder mit hochgeladen werden. Wo erscheinen diese? Habe mehrere Kategorien mit Unterkategorien angelegt, sehe jedoch nirgends die hochgeladenen Kategorie-Bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=1264 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 13, 2004 Author Report Share Posted February 13, 2004 Den Beitrag hatte ich gelesen, bin aber davon ausgegangen, wenn das Script das Hochladen eines Bildes anbietet, das es dann auch ohne ?nderung der Programmierung angezeigt wird und nicht nur im Admin-Center. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 sowas nennt man bug. darum ist es auch eine beta version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Hallo, wie ist den dieser Bug zu beseitigen? Hat es mit der Erneuerung der default.php und product_listing.php zu tun? Habe die neuen gegen die alten ersetzt, das funktioniert nicht. Welche M?glichkeit gibt es diesen Bug zu fixen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Hallo, ich habe die Inhalte der default.php version 1.13 und 1.17 miteinander verglichen, kann aber nichts finden das darauf hindeuted, warum beim Anklicken einer Hauptkategorie (links) im mittleren Fenster gleich die Produkte kommen, und nicht wie bei Unterkategorie oben die einzelnen Unterkategorien und gleich darunter die Artikel. Im Scriptvergleich gibt es in der neueren version einen Unterordner categories, den ich jedoch in meiner Version nicht finden kann. Ich w?rde gerne dieses Problem beseitigen. Andernfalls m?sste ich die n?chste Version abwarten und dann alle meine bisherigen ?nderungen noch einmal vornehmen, da ein Update von der jetzigen v1.0Beta2 zu einer neueren Version nicht m?glich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 frag dort nach http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=ST&f=20&t=1264 einer war erfolgreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 16, 2004 Author Report Share Posted February 16, 2004 Hallo, Nach dieser ?nderung wird jetzt bei Hauptkategorie nach Anklicken derselben im mittleren Fenster ?ber den Produkten zus?tzlich noch einmal die ?berschrift der Kategorie mit Bild angezeigt. Das entspricht aber noch nicht ganz dem, wie es in der 1.0 beta 1 gewesen ist. Lege ich dort eine Hauptkategorie an, die 2 Unterkategorien hat, jedoch keine Artikel, so werden dort im mittleren Fenster die beiden Unterkategorien angezeigt, die anklickbar sind. Bei den Unterkategorien funktioniert das wieder, dort steht dann 'weitere Unterkategorien' zus?tzlich mit der ?berschrift, jedoch nicht bei der Hauptkategorie, auch nicht nach der ?nderung der product_listings.php wie in dem Beitrag beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.