hifibau Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Ja...Ja... nachdem ich das eine Problem gel?st habe, kommt schon das n?chste. Also...!! Wenn ich ein Test Juser in meinem Shop anlege, und alle erforderlichen Acount Daten im Anmeldeformular eingegeben habe und auf "Weiter" Klicke, sollte doch normalerweise eine Seite kommen wo z.b.steht: Vielen Dank das Sie sich bei www.******.de regisriert haben usw. Stattdessen Landet der Neukunde im Warenkorb, wo dann logischerweise steht "Ihr Warenkorb ist leer" Die Best?tigungs E-Mail wird korrekt Versand und der Neukunde kann sich auch in seinen Acount einlogen. Hat da jemand eine l?sung bzw. Idee :grml: oder weis jemand welche php nach "create_account.php" aufgerufen wird. Danke schon mal im vorraus gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Daf?r gibt?s f?r die 3er Version im Sponsorenforum schon einige Threads .... k?nnt ja mal einen Link posten .... :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 Dann Du es doch :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Du bist aber kein Sponsor und w?rdest somit den Thread nicht lesen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 Schade !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Aber den Link kannst Du ?ffnen =) Hilfe f?r hifibau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.