stoox Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Hallo an alle... Ich habe mir mal einige Liveshops angesehen und mir ist da aufgefallen das es eine M?glichkeit gibt... Das eine Anzeige kommt ... Der Kunde der diesen Artikel gekauft hat kaufte auch... Nun bin ich doch nicht so ein guter Programmierer, mit 58 muss man(n) das wohl auch nicht mehr so. Aber ich hoffe das mir jemand helfen kann das ich soetwas auch realisieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Ich nehme mal an, dass das in der 3er Version integriert ist oder eine Contrib f?r XTC ist, also brauchst du gar nicht programmieren zu k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Das kann der Shop von selbst. Kauf einfach mal ein paar Dinge, dann kommt die Anzeige automatisch. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Ich nehme mal an, dass das in der 3er Version integriert ist oder eine Contrib f?r XTC ist, also brauchst du gar nicht programmieren zu k?nnen. Falsch, das kann sogar schon mein Beta-Shop. Siehe http://preiswerte-fahrradteile.de/product_...products_id/474 Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoox Posted March 10, 2005 Author Report Share Posted March 10, 2005 Hm.. Wo finde ich das denn im Code ? Denn bei mir macht der mustershop das nicht, sonst l?uft alles ganz gut. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.