Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen Zu Xtc

feels

Recommended Posts

Ja aber dazu m?sstest Xampp oder ein anderes Programm auf deinem Rechner installieren und dann XT-Commerce dadr?ber starten.

Wenn du alles fertig hast kannst du alles hochladen die config dateien l?schen, nochmals installieren und dann nur noch die neuen tabellen mit phpmyadmin einf?gen.

Falls ich was falsch habe bitte korrigieren.

MFG

XTC-Templates

Originally posted by templates@Mar 10 2005, 21:40 PM

Ja aber dazu m?sstest Xampp oder ein anderes Programm auf deinem Rechner installieren und dann XT-Commerce dadr?ber starten.

Wenn du alles fertig hast kannst du alles hochladen die config dateien l?schen, nochmals installieren und dann nur noch die neuen tabellen mit phpmyadmin einf?gen.

Falls ich was falsch habe bitte korrigieren.

MFG

XTC-Templates

ja aber wie lade ich denn offline eine aktuelle Version meines XTC ?ber Xampp? Muss ich dann vorher kurz ins Netz die ziehen?

Versandart+Zahlungsart: kann ich da manuell neue eintr?ge hinzuf?gen?

Originally posted by templates@Mar 10 2005, 21:56 PM

Alsoooo,

erst saugst du dir Xampp (www.apachefriends.org) glaube ich. Danach installierst du es und packst dan in das htdocs verzeichniss auch noch das xt-commerce verzeichniss ein.

Sp?ter kannst du ?ber den Browser die software installieren und bearbeiten.

Der Link Sieht dann ungef?hr so aus:

localhost/pfad zum shop/

MFG

XTC-Templates

Thanks erstmal,xampp hab ich schon drauf. Aber wie ist denn das wenn ich z.b. neue Artikel in den Shop einstelle, werden die doch dann nur aufm server gespeichert oder werden die doch auch auf der fp gespeichert?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...