pfogel Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hallo zusammen, bin ganz neu und habe ein Problem. Ich habe mir die zip Version runtergeladen und entpackt. Auf den Server geladen mit FlashFXP. Beim vergeben der Verzeichnisrechte fehlt ein Verzeichnis: /images/product_images/product_info_images Das Verzeichnis ist nicht vorhanden. Und die installation auf dem Server startet einfach nicht. Kann es am fehlen des Verzeichnisses liegen?? thx pfogel Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfogel Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 Oder kann mir jemand das Verzeichnis zuschicken????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Du hast anscheinend eine fehlerhafte Zip-Datei runtergeladen, lad einfach nochmal neu runter am besten von einem anderen Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 das verzeichniss ist schon wichtig ohne das gehen die Produktbilder nicht. Am besten nochmal hier neu runterladen im Download Bereich dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfogel Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 Habe es jetzt 2 mal runtergeladen, immer unterschiedliche L?nder angeklickt. Das Verzeichnis fehlt bei beiden. Son Mist, ich wollte den Shop gem?tlich n?chste Woche einrichten.... Jemand eine Idee wo ich das fehlende Verzeichnis her bekomme?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 du kannst den ordner manuell anlegen... per FTP-client oder per Konsole. es sind in dem ordner keine Files vorhanden - abgesehen von einer leeren index.html um ein directory, listing zu vermeiden - das ist aber im moment nicht wichtig f?r dich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.