papab?rchen Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hi, Ich wei? d :i: ieses Thema ist nicht wirklich der Sinn und ZWeck dieses Forums :stupid: aber ich denke das hier viele sind die ahnung davon haben :grml: . Ich suche einen Anbieter bei dem ich Werbematerialien drucken lassen kann und das auch im kleinen Umfang (am besten ab 100 st?ck, aber h?chstens 500). Speziell geht es mir um Papiert?ten zum verpacken, ich bin aber auch f?r andere Ideen zu haben. :bounce: Kennt ihr so einen Anbieter? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
robstarr Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hi, ausnahmsweise kann ich dazu hilfe geben... In Kulmbach bei der Firma Fischer & Jistel. Die Firma ist super auch wenn es um t-shirts in kleinen mengen geht.... Frag nach dem Junior Chef Markus Fischer und sag Ihm liebe Gr??e vom Robert aus Bamberg,.... er wird dan schon bescheid wissen.. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.