andyman Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Hallo! Wie kann man es hinbekommen, Zahlen und Buchstaben im Kategorie, bzw. Artikeltitel hochzustellen? Im Text mache ich das bereits durch einen eingriff in den HTML-Quellcode, bekomme es aber irgendwie nicht hin, es auch im Titel zu bekommen.... Danke f?r Eure Tipps Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 hallo, meinst du die Boxnamen?? die kannst du z.B. ?ndern in HP../Shop/lang/german/lang_german.conf da suchst du dir mit Hilfe der Suchfunktion nachstehenden Bereich " heading_infobox........., den entsprechenden Namen kannst du dann auch dort ?ndern Hoffe, das ist das , was du gesucht hast Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
andyman Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 Ne, ich meine die Katergorie- und Artikel ?berschriften direkt. di Boxen w?ren ja das kleinste Prob.. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Unter Windows gibt es ein Programm, das nennt sich "Zeichentabelle". Damit kannst Du Sonderzeichen in die Zwischenablage kopieren und per "Strg-V" an beliebiger Stelle wieder einf?gen. Oder..... auf das gew?nschte Symbol/Sonderzeichen in der Tabelle klicken und unten rechts an den Fensterrand schauen. Da wird die Tastenkombination f?r das Zeichen angezeigt. Du solltest nat?rlich in der Zeichentabelle die Schriftart "Verdana" w?hlen. Ist ganz einfach und funktioniert. Habe ich gerade getestet. Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.