caos Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 hallo ich habe ein Problem mit SSL eigentlich geht alles er geht bei der Kasse auf https nur dann sagt er Diese Seite enth?lt sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte. M?chten sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?" Auch das Schlo?symbol fehlt. Das kann nat?rlich nicht so bleiben. Ich wei? nur nicht was die unssicheren Objekte sein sollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Dateien, die nicht ?ber SSL ?bertragen werden. Ich nehme mal an Bilder, includes, etc.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 ja aber wie bekomme ich das weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 kann das zum Beispiel der Downloadlink einer Pdf in der Header sein. ist eingebunden ?ber das Content men? Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 habs gel?st es lage an wir mir gesagt an Bildern. die einen Absoluten Pfad hatten. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.