stoox Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 :i: -------------------------------------------------------------------- Ein paar Fragen an die Kenner von XTC 1. Ist es M?glich ein Login ohne die E-Mail Adresse zu generieren? z.B. mit Kundennummer 2. Ist es M?glich wenn sich ein Kund angemeldet hat seine Kundennummer anzeigen zu lassen, z.B. neben dem Warenkrob. Bitte um Antwort... --------------------------------------------------------------------- :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoox Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 :grml: Da du dich hier im offenen Forum (User to User) befindest, k?nnte ich mir vorstellen, dass das hier niemand beantworten kann. Entwicklersupport gibt es nur im Sponsorenforum. Ich bin auch kein Coder - somit weiss ich das auch nicht. K?nnte mir vorstellen, dass die Einblendung der KD-Nr. wohl geht ... muss die Box umprogrammiert werden. Ansonsten kann ich nur das hier empfehlen: http://www.xt-commerce.com/shop/shop_conte...ent.php?coID=99 http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=2 Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Sicher ist das m?glich, m?sste nur programmiert werden. Und ein Programmierer macht das wahrscheinlich nur gegen Einwurf von M?nzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoox Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 Gerne und wie viel...M?nzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 So mit 50 x 1 Euro M?nzen wirst du wohl bei nem Programmierer pro Stunde rechnen m?ssen. Aber es gibt bestimmt auch irgendwen, der das zum Festpreis macht, was dann im Endeffekt wahrscheinlich g?nstiger w?re. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.