Grabr?uber Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Bekomme folgenden fehler bei der admin/stats_sales_report.php Warning: mktime(): Windows does not support negative values for this function in D:\apachefriends\xampp\htdocs\xampp\testseiten\xtCommerce\admin\includes\classes\sales_report.php on line 63 Ich nutze xampp 1.4.11 mit php5 und mySQL 4.1.8 Denke das der fehler darin liegt das die liste leer ist. also negativ. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Du brauchst PHP4. Dazu gehst du ins Xampp-Verzeichnis und benutzt den PHP-Switcher. Danach sollte es dann gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grabr?uber Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 mein provider stellt in k?rze auf php5 und mySQL 4.1.8 um und deshalb habe ich es so als test umgebung gew?hlt. Alle dateien laufen 100% nur die noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Eigentlich unterst?tz XTC Version 2 kein PHP5. F?r PHP5-Unterst?tzung m?sstest du auf die 3er umsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grabr?uber Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 habe den fehler gefunden ich mu?te auf meinem windows system die automatische umschaltung f?r die sommerzeit aus schalten. Nun gehts 100% Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Mit einer 2er Version und PHP5? Eigentlich soll das ja nicht gehen, hast du die umgebaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 mktime(): Windows does not support negative Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grabr?uber Posted March 19, 2005 Author Report Share Posted March 19, 2005 Originally posted by smedder@Mar 18 2005, 20:44 PM Mit einer 2er Version und PHP5? Eigentlich soll das ja nicht gehen, hast du die umgebaut? der umbau hat ca. halbe stunde gedauert.und dann wars PHP 5.0.3 und mySQL 4.1.10. Aber die hilfe daf?r suchst du im falschen forum. :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.