bieker Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Hallo zusammen, ich muss als erstes sagen, das ich mit xtc sehr zufrieden bin. Ein wenig habe ich auch schon dazu gelernt :-) man lernt halt nie aus, um den Shop ein wenig an meine Vorstellungen anzupassen. Nun habe ich das Problem, das ich beim bearbeiten des Adminbereichs und auch im Shop selbst (bei Aufruf der Kategorien) fast einschlafe. Es geht alles nur sehr sehr langsam voran, bis neue Seiten aufgebaut werden etc. Das nervt ganz sch?n und ich denke ?ber einen Server/Provider Wechsel nach. Zur Zeit habe ich alles bei Evanzo (Levanzo), aber ich denke das es wohl an denen liegt, das bei mir alles nur in Zeitlupe l?uft. Ich habe auch schon einige Meinungen von anderen im Net gelesen und die meisten sind genau wie ich unzufrieden mit Evanzo (Levanzo). Jetzt m?chte ich gern Vorschl?ge von Euch haben !! Bei welchem Provider/Server habt ihr eure Homepage ? Was k?nnt ihr mir empfehlen ?? ?ber verschiedene Meinungen w?rde ich mich sehr freuen :-) Liebe Gr??e Steffi Freibier #:drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Sie haben die Begrenzungen Ihres Providers leid? Sie m?chten xt:C zu 100% ausreizen? Wir haben f?r Sie das passende xt:C Hosting Paket. xt:C Hosting Informationen [email protected] frag mal HHGAG Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bieker Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 "Sie haben die Begrenzungen Ihres Providers leid?" LOL und wie ich das leid bin !! Dankesch?n f?r deinen Tipp, ich werde versuchen mich mit HHGAG in Verbinung zu setzen. Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Guckst Du Signatur =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Ansonsten: 1&1 Schlund all-inkl.com hosteurope Das sind so die so gesehen besten Provider die es au?er nat?rlich HHGAG gibt. Aber bei HHGAG hast du nat?rlich 100% optimiert auf XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wimmy Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Hallo, Was ist die internet adresse von HHAGG? (Kann die auch nicht mit Google finden, aber vielleicht muss ich mir die Augen nach sehen lassen!) Thx and CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Die Seite ist noch nicht fertig Hier findest Du alle Infos die Du brauchst: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-9797.html Bei Interesse Mail an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Originally posted by HHGAG@Apr 15 2005, 14:03 PM Die Seite ist noch nicht fertig Hier findest Du alle Infos die Du brauchst: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-9797.html Bei Interesse Mail an mich. Wie lange braucht ihr denn noch f?r die Seite? Die l?sst ja schon ganz sch?n lange auf sich warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Wie lange braucht ihr denn noch f?r die Seite? Die l?sst ja schon ganz sch?n lange auf sich warten. die kommt wenn die neue xt:C Seite online geht (paar wochen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.