bones Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Hallo Also ich habe ein Problem, ich m?chte dass Artikelbewertungen nur geschrieben werden k?nnen wenn man als Kunde registriert ist. Denn sonst kommt bei Author immer Gast. Ausserdem w?rde mich noch intressieren ob man den Author (Name) des Schreibers ganz weglassen k?nnte!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Hi bones, als erstes w?rde ich den Namen auf jeden fall drin lassen da dies eine art verlockung ist 2. Soweit ich weis kann man wenn man eingeloggt ist Bewertungen schreiben in dem man dan mit dem Kunden namen steht. Bei g?sten die nicht eingeloggt sind steht dann Gast. Da musste mal fragen ob einer das f?r dich umprogrammieren w?rde... Mit freundlichen Gr??en KALE MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
bones Posted March 19, 2005 Author Report Share Posted March 19, 2005 Naja, ich hatte vorher OSC. Und da konnte man nur Bewertungen schreiben wenn man sich als Kunde registriert hat! Ich m?chte dies beim XT Shop aus Sicherheitsgr?nden auch haben da die IP Adresse ja gespeichert wird wenn man sich als Kunde registriert! W?re froh wenn mir jemand sagen k?nnte wie das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.