jim-bob Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 hallo zusammen, ich habe des problems l?sung hier schon irgendwo gelesen, kann es aber beim besten willen nicht mehr finden. problem: nach dem einloggen als admin werde ich sofort zur advaced search weitergeleitet. (ohne einzuloggen) hoffe ihr k?nnt mir da helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 template richtig anpassen und auch den form tag schlie?en. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim-bob Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 :dafuer: erstmal danke f?r deine schnelle hilfe! ich habe nur das box_search template angepackt und hier auch nur den text "advanced search" hinter das eingabefeld gestellt. leider kann ich nicht erkennen das noch ein form tag offen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 weil du keinen geschlossen hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim-bob Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 :fear: :wall: ich trau mich ja garnicht zu fragen aber wie schliesse ich denn das form tag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 </form> Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim-bob Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 :love: danke f?r deine gedult: hat funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.