Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Bei Produktbildern

mandt

Recommended Posts

Erst einmal hallo an alle.

Ich bin neu hier und mehr oder weniger durch Zufall auf xt commerce gekommen.

Bisher haben wir mit SmartStore gearbeitet und sind dort schnell an die Grenzen des Programms gesto?en.

Nach kurzer Installation des xt Commerce bin ich einfach nur begeistert und m?chte damit auch unseren Shop neu aufbauen.

Jetzt zu meinem kleinen Problem, da ich ein totaler php Noob bin, hoffe ich hier kann mir jemand helfen.

Wenn ich ein Produktbild einf?ge erhalte ich imme diese Meldungen:

Warning: Division by zero in /homepages/0/d116253137/htdocs/webdesign/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 47

Warning: Division by zero in /homepages/0/d116253137/htdocs/webdesign/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d116253137/htdocs/webdesign/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php:47) in /homepages/0/d116253137/htdocs/webdesign/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 146

Die Bilder werden allerdings reingeladen, trotz der Fehlermeldung.

Gruss Frank

Jo Danke, der Shop ist einfach genial. Die M?glichkeiten sind einfach unglaublich.

Einem Neuling mit XTC gehen da die Augen ?ber.

Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich den Link f?r die Startseite ?ndern kann?

THX und noch einen sch?nen Abend.

Dann muss ja nur die application_top ge?ndert werden. Entweder den "Startseite"_link wegnehmen --->$breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, HTTP_SERVER);

oder entsprechend auf den Unterordner ab?ndern --->$breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT));

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...