prima Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Wenn ich mich als admin einlogge und auf den Butten "Admin" dr?cke, komme ich wieder auf die login Seite. Wenn ich http://localhost/xtcommerce/admin eingebe, dann komme ich ebenfalls wieder auf die login Seite. Jetzt suche ich seit einigen Stunden im Forum aber konnte bis jetzt nichts Brauchbares finden. Am Shop habe ich nichts ver?ndert. Da wird etwas von "form tag schliessen" geschrieben aber leider sagt mir das ?berhaupt nichts. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Ich bedanke mich im Voraus f?r die Hilfe. Gruss Pepi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 wenn du an keinen template was ge?ndert hast, dann kann es nur an deinen session einstellungen liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prima Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Da habe ich auch nichts ver?ndert. In den Dateien configure.php haben ich folgende Zeile ver?ndert: define('STORE_SESSIONS', ''); in define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); ver?ndert. Liegt der Fehler hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 ja da liegt er, du musst das auch in den admin/includes/configure.php gleich ?ndern, Link to comment Share on other sites More sharing options...
prima Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Vielen Dank f?r die schnelle Hilfe, jetzt komme ich rein. Gruss Pepi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.