techway Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Hallo Allerseits! erstmal finde ich euren XT-Commerce echt klasse! :bounce: bin grad dabei es bei uns einzupflegen ich will euch folgendes vorschlagen: und zwar gabs ja bei oscommerce die M?glichkeit die artikeln nach belieben zu sortieren in dem man einfach auf die Spalten?berschrift klickt... (z.b. Artikelname, oder preis...) ich wei? dass man die Sortierung einfach mit Order by im SQL-Statement ?ndern kann... nur dann ist sie ja fest :grml: aber besser w?re es wenn der Kunde selber entscheiden kann, nach was er es sortiert haben will... am besten denke ich w?re da links neben der hersteller-combobox gleich eine Combobox zu erstellen mit "Sortierreihenfolge" ich glaube nicht dass es soo schwer ist es zu programmieren... aber ich bin noch nicht soo fit in PHP... bin noch dabei es mir anzueignen :pst: vielleicht kann ja jemand daf?r eine Contribution machen oder so... :dafuer: vielen dank schon mal und macht weiter so :rock: Viele Gr??e Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 22, 2005 Author Report Share Posted February 22, 2005 oh der beitrag ist schon sooo alt.... hat schon jemand was zu dem Thema? Danke und Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan.lueckmann Posted February 23, 2005 Report Share Posted February 23, 2005 Hallochen, genau das gleiche Problem habe ich auch gerade. Zuerst ?berlegte ich, eine weitere Kategorie anzulegen, in der ich dann die gleichen Produkte nach Preis sortieren k?nnte. Leider geht das aber auch nur wieder, wenn ich jeden Artikel in diese Kategorie hinein kopiere. Somit m??te ich jeden Artikel doppelt pflegen, was ja nicht Sinn der Sache ist. Genauso w??te ich jetzt nicht, wie ich es hinbekomme, dass ich einen Artikel in mehreren Kategorien "erscheinen" lasse, da er vielleicht zu mehreren Themen passt. Beste Gr??e Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.