caos Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 Ich wollte mal wissen ob wer wei? wie man die Stock (also die Anzahl der waren die man hat) komplett rausnhemen kann. Also auch so das im Warenkorb oder bei der Kasse nicht steht das die ware nicht auf lager ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 hallo, ja dass kannst du unter lageroptionen alles einstellen... schau einfach im Admin ;-) Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 22, 2005 Author Report Share Posted March 22, 2005 Ja Danke. Ich hatte es 10 mins nach dem Posten gefunden. Trotzdem Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 Ich hatte es 10 mins nach dem Posten gefunden In solchen F?llen reicht auch ein kurzes --#Danke, Problem gel?st Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Ich wollte nicht unfreundlich sein. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Hier gings nicht ums Danke :pst: Ich meine nur, wenn man ein Problem selbst in den Griff gekriegt hat, sollte man dies hier kurz kundtun, damit nicht andere nach einer L?sung suchen, die es schon l?ngst gibt. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischi Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Hey ihr ich will nicht wegen meiner Frage ein komplettes neues Posting aufmachen. Aber k?nnt ihr mir mal sagen wo man im Shop einstellen kann das man immer sieht wie viel von Artikel xy noch auf Lager sind? Geht das und wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Du kannst einstellen, dass du ab einer bestimmten Anzahl eine Nachricht bekommst, bzw. diese speziell aufgelistet werden. Ansonsten musst du in der Produktansicht gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischi Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Nein ich meine das der Kunde wenn er siche den Artikel anschaut auch sieht wie viele noch dieser Artikel im Lager sind. So das er nicht mehr artikel bestellen kann als wir auf lager haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Sehen geht ganz leicht. Nur kann er dann immer noch mehr bestellen als da sind. Daf?r basut du einfach {$PRODUCTS_QUANTITY} an den gew?nschten Ort in der Product_info ein. Im Admin Men? gibt es dann noch eine Einstellung, dass nicht vorr?tige Artikel nicht bestellt werden k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.