ThiloW Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Gibt es ein Programm/Modul, das solche "Packungen" automatisch erstellt oder wurde das in Photoshop komplett manuell erstellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Das kannst du mit speziellen 3D Programmen machen, mit Photoshop ist es prinzipiell auch m?glich, aber schwieriger, weil du den 3D-Effekt selbst erwirken musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Ich nutze Virtual Cover Creator... Das Programm ist einfach genialllll. Mit freundlichen Gr??en KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
diving Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 hi, schau dir mal diesen link an, da ist es beschrieben wie es funkt http://www.spoono.com/photoshop/tutorials/...orial.php?id=26 gruss joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Ja aber im Photoshop CS ist dieses Modul nicht mehr drin. Ich meine dieses 3D dingsda modul. Mit freunlichen Gr??en KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Ja aber im Photoshop CS ist dieses Modul nicht mehr drinfilter-> rendering filter -> 3d-transformieren :z: photoshop kann alles :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 H?tte mich auch gewundert, wenn sie aus einer neueren Version Sachen rasunehmen, die in einer ?lteren schon drin waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Naja ich habse jetzt nicht mehr drin.... in der 7.0 hatte ich sie auch drin MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Hast du jetzt 6.0 oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 N?, CS hehe^^ MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 ja aber in cs isses doch drin, wo siehe oben..... :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Ich kenne mich mit Photoshop bestens aus.... Auf meiner alten Version 7.0 hatte ich es auch noch drauf, aber jetzt auf der CS ist es nicht mehr drauf. MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angels Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 In Photoshop CS ist es definitiv nicht an genannter Stelle mehr drin. Ich habe dies gerade in meiner englischen Photoshop CS Version gesucht. Leider ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 zitat aus einem photoshop-forum:Hiho Ich suche schon seit langem den beliebten Filter 3D-Transformieren.8bf Dieser wurde leider in der CS Version entfernt. Dieser befindet sich zwar als Zusatz auf der Installations CD aber leider ist mir diese abhanden gekommen. Die Datei befindet sich auf der CD im Verzeichnis Zugaben\optionale Zugaben\Filter\3D-Transformieren.8bf (so oder ?hnlich). Eine andere M?glichkeit w?re es den Filter aus dem Installationsverzeichnis einer ?lteren Photoshop Version zu kopieren. Der Pfad lautet in diesem Fall Zusatzmodule\Filter\3D-Transformieren.8bf anscheinend hab ich das dann schonmal gemacht, auf der cd isser im beschriebenen pfad. :fear: :fear: :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 30, 2005 Report Share Posted March 30, 2005 Alos hatte ich recht.... Tataaaa MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 30, 2005 Report Share Posted March 30, 2005 Na ja, indirekt, das Tool ist ja noch dabei, nur wird es nicht Standardm??ig mitinstalliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 30, 2005 Report Share Posted March 30, 2005 hehe^^ MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.