Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template F. Product_info Wechselt Nicht...


gege

Recommended Posts

Hallo liebe Leutz, ein sch?nes Osterfest w?nsche ich Euch allen....

ich krieg noch ne Kriese...

Habe mir eine neue template-Seite f?r die Product_info erstellt, heisst product_info_e1.html.

Die liegt dort bei den anderen im Verzeichnis und ich habe sie einem vorhandenen Produkt im Admin ?ber die Dropdown-Liste zugewiesen.

In der DB Tabelle ist diese neue Dateizuweisung auch gelandet.

Aber die Ansicht des Produkts ?ndert sich ums Verrecken nicht, es bleibt bei der Ansicht, wie in der product_info_v1.html hinterlegt.

Habe es sowohl im Firefox als auch im IE probiert und auch den cache gel?scht, aber es kommt einfach nicht mein neues Template?????

Bitte k?nntet Ihr mir helfen, ich verzweifele schon::::!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke f?r den Hinweis;

Ich hatte auch schon die ...v1.html umbenannt, sodass der Inhalt nicht mehr verf?gbar nach cache-L?schung war, trotzdem kommt die P-Seite mit dem Design der v1.html.

Ist schon merkw?rdig, abgesehen mal davon, dass ja eigentlich mehrere Vorlagen daf?r existieren d?rfen m?ssten, oder?

Hab mal probiert, die Vorlage bei einem anderen Produkt zu nehmen, da gehts kurioserweise, aber nicht bei allen Produkten, bei denen man die Vorlage eingegeben hat.

Vielleicht hat jemand ?hnliche Erfahrungen gemacht?

Link to comment
Share on other sites

K?nnte es sein, dass es nicht mehr funktioniert bei Produkten, die eine Bewertung haben?

Habe ich bei mir n?mlich eben festgestellt.

Abhilfe schafft das auskommentieren folgender Zeile in der includes/module/product_reviews.php

(ca. Zeile 39)

$product_info = xtc_db_fetch_array($product_info_query);

(Ich benutze eine ?ltere v2, daher ohne Gew?hr ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

tats?chlich, das Produkt hat eine Bewertung.

Nachdem ich diese gel?scht habe, wird das eingegebene Template benutzt.

Auf der Bugtrackerseite hab ich nachgesehen, nur, was hilft das jetzt?

Was muss denn wo ge?ndert werden bzw. wo bekomme ich den Fix dazu her????

Oder hab ich Tomaten auf den Augen (oder weiss einfach nicht, was das mit dem Bugtracker auf sich hat, da ich dachte, dass das nur f?r die Entwickler hier ist....)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...