Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Komme Nicht In Den Adminbereich

toberg

Recommended Posts

Habe jetzt die aktuelle Version Beta 2 installiert. Alles verlief ohne Fehlermeldungen. Um in den Adminbereich zu kommen, braucht man ja eigentlich nur domain.de/admin/start.php einzugeben. Aber da kommt nur die normale Startseite des Beispielshops. Auch die hier schon mal angebotenen Hilfen f?r ?hnliche Probleme halfen nix. wie jetzt weiter? Oder funktioniert die Beta 1 doch besser?

Wei? jemand einen Rat?

Hm, dachte das ist der direkte Weg. Aber wie auch immer. Auch wenn ich den Shop normal aufrufe, komme ich nach Eingabe der Nutzerdaten immer nur auf die Anmeldeseite f?r Kunden. Auch da mit Eingabe der email und Passwort passiert nichts Entscheidendes. Dabei steht in der Tabelle customers die verwendete customers_email_address und customers_password drin. Oder steht das eigentliche Admin-Passwort und Mailadr. in einer anderen Tabelle? (Nur mal so zum ?berpr?fen.) Und wie gesagt: Alles ohne irgendwelche Fehlermeldungen.

Immer noch r?tselnd

toberg

• 1 month later...

Hallo,

ich habe, wie ich glaube, das gleiche Problem. Manchmal funktioniert die Anmeldung und manchmal nicht.

Eben habe ich es vier mal hintereinander versucht mich als admin anzumelden (mit korrekter Mail-Addi und korrektem Passwort) und erst beim vierten Mal hatte ich Erfolg. Woran kann das liegen?

Und wenn es an den Session-Einstellungen liegt, wie kann ich die ver?ndern, so dass es funzt?

Ich habe den Shop sogar schon noch einmal neu installiert und stehe nun erneut vor dem selben Problem.

Gru?

Uwe

nochmal zum LogIn-Problem:

also manchmal klappt die Anmeldung (egal ob Gast oder Admin) und manchmal nicht (meistens nicht).

nun habe ich festgestellt, dass nicht immer die LogIn-Seite nach abschicken der Zugangsdaten aufgerufen wird, sondern die Suchseite:

http://www.meinedomain.de/xtcommerce/advan...swort&x=43&y=13

Kann das wirklich an den sessioneinstellungen liegen??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...