hansi1234 Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Hey, Ich habe ein Problem mit Easypopulate. Unzwar ich lade immer Code No.2 ?ber eine Txt Datei und Easypopulate hoch. Dann sind die Rahmen der Tabelle alle sichtbar; Also oben unten links rechts einen Balken pro Zelle. Wenn ich im Shop dann schaue ist der Code No.1 zu sehen. Wenn ich aber den gleichen Code No.2 von hand im shop ?ber den Code No. 1 dr?berkopiere erscheint meine Tabelle richtig und zwar nur horizontal-Balken zwischen den Zeilen. Ich hoffe Ihr habt noch nicht abgeschaltet. Wie kann ich das Problem l?sen? Code No.1 <html><head><title>Unbenanntes Dokument</title> <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></head><body><p>Der gleiche gro?artige Entwurf wie die Rascal, aber die gr??ere Rascal Forty ARF hat zus?tzlich Querruder ?ber fast die ganze Spannweite f?r au?ergew?hnliche Kunstflugfiguren. Klassisches Aussehen mit den charakteristischen elliptischen Fl?chen und Leitwerken. Die zweiteilige Tragfl?che erleichtert den Transport.</p><p><strong>Technische Daten: </strong></p><table style="FONT-SIZE: 11px; FONT-FAMILY: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" cellpadding="0" border="1" celspacing="Ŕ""><tbody><tr style="BORDER-RIGHT: #9a9a9a 1px solid; BORDER-TOP: #9a9a9a 1px solid; BORDER-LEFT: #9a9a9a 1px solid; BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid"><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid"><div align="left">Spannweite</div></td><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid"><div align="left">1841 mm </div></td></tr><tr><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid"><div align="left">L?nge</div></td><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid"><div align="left">1314 mm </div></td></tr><tr><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid">Gewicht</td><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid">2300- 2500 g </td></tr><tr><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid">Steuerung</td><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid">4 Kan?le / 5 Servos </td></tr><tr><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid">Motorisierung 2-Takt </td><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid">6,5- 7,5 ccm</td></tr><tr><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid"><div align="left">Motorisierung 4-Takt </div></td><td style="BORDER-BOTTOM: #9a9a9a 1px solid"><div align="left">6,5- 9,0 ccm</div></td></tr></tbody></table><p><strong></strong></p><p><strong>Baukasteninhalt:</strong></p><ul><li>Fertigrumpf </li><li>Fertigtragfl?chen </li><li>Leitwerke </li><li>vollst?ndiges Zubeh?r wie Tank, R?der, Spinner, Alufahrwerk und lackierten GFK-Radverkleidungen </li></ul></body></html> Code No.2: <html> <head> <title>Unbenanntes Dokument</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body> <p>Der gleiche großartige Entwurf wie die Rascal, aber die größere Rascal Forty ARF hat zusätzlich Querruder über fast die ganze Spannweite für außergewöhnliche Kunstflugfiguren. Klassisches Aussehen mit den charakteristischen elliptischen Flächen und Leitwerken. Die zweiteilige Tragfläche erleichtert den Transport.</p> <p><strong>Technische Daten: </strong></p> <table border="0" cellpadding="0" celspacing="0" style="font-size: 11px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> <tr style="border: 1px #9A9A9A solid"> <td width="134" style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid"> <div align="left">Spannweite</div></td> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid"> <div align="left">1841 mm </div></td> </tr> <tr> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid"> <div align="left">Länge</div></td> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid"><div align="left">1314 mm </div></td> </tr> <tr> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid">Gewicht</td> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid">2300- 2500 g </td> </tr> <tr> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid">Steuerung</td> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid">4 Kanäle / 5 Servos </td> </tr> <tr> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid">Motorisierung 2-Takt </td> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid">6,5- 7,5 ccm</td> </tr> <tr> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid"> <div align="left">Motorisierung 4-Takt </div></td> <td style="border-bottom: 1px #9A9A9A solid"><div align="left">6,5- 9,0 ccm</div></td> </tr> </table> <p><strong></strong></p> <p><strong>Baukasteninhalt:</strong></p> <ul> <li>Fertigrumpf</li> <li>Fertigtragflächen</li> <li>Leitwerke</li> <li>vollständiges Zubehör wie Tank, Räder, Spinner, Alufahrwerk und lackierten GFK-Radverkleidungen</li> </ul> </body> </html> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.