caos Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Ich habe ein wie ich meine sehr komisches Problem. Ich habe die Kategoriebilder eingef?gt. Alle bilder bis auf eins werden nach links gesetzt nur ein bild sitzt rechts. Die frage ist jetzt wieso. Ich habe mir categorie_listing.html angeschaut ist ok. Ich habe die datei dann gel?scht und neu hochgeladen Nun wird immer nur angezigt weiter unterkategerie aber keine artikel mehr. Was nun Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 das eine hat sich erledigt die Produkte werden wieder angezeigt hatte die Prouduktlisten durch die Categorie ersetzt. Dummmmm. Aber es ist immer noch so das das Bild bei der einen Kategorie rechts sitzt und nich links Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Vielleicht ist das Bild so formatiert, das links noch ein wei?er Rand mit im Bild enthalten ist!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.