gabba303 Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 Hallo, ich habe Euren Shop auf meinem Rechner (Local) getestet und alles lief wie am Schn?rchen, aber jetzt will ich den auf meinen Webserver installieren und die ganze Geschichte zickt nur noch rum. Wenn man anhakt er soll die MySql - Daten importieren, dann kommt die Fehlermeldung das er die SQL-Datei nicht hat, obwohl die drin liegt. Wenn man die SQL-Datei manuell importiert, dann hat er zwar alle Daten aber dann kommt das n?chste Problem, denn die Bilddateien hauen auch nicht von der Verlinkung hin. Ich begreif das nicht, auf meinem Lokalrechner lief echt alles bestens aber auf dem Server l?uft gar nichts mehr. Kann mir mal bitte einer Helfen? Ach so und zwischendurch s?lzt mich die Fehlermeldung zu, kann nicht in die Konfigurationsdateien schreibn obwohl die volle Schreibrechte usw. haben und auch auf dem Server vorhanden sind. Bin echt ziemlich genervt. Mache da schon 4 Stunden herum. Also liebe Entwickler von XT-Commerce gibbet mir bitte mal einen Rat. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 liegt am server, dieser hat anscheinend probleme mit dem umgebungsvariablen. aber ohne genaue serverangaben kann auch ich dir nicht helfen, meine kristallkugel ist irgendwie hin?ber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabba303 Posted February 18, 2004 Author Report Share Posted February 18, 2004 was brauchst du den f? angaben, sag mir mal bescheid dann poste ich dir das mal, denn das w?re echt schade, wenn das mit dem shop nicht funzt, das der echt gut ist. komischerweise hat son winxp rechner als entwicklungserver echt weniger probleme als so ein scheiss webserver :grml: . also wie schon erw?hnt was brauchst du f?r info?s mfg gabba303 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 der rechner ist egal, geht nur um den server, ein webserver ist schlie?lich auch nur ein pc poste mal die php_info Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabba303 Posted February 18, 2004 Author Report Share Posted February 18, 2004 hallo mzanier, hier ist die phpinfo. die url lautet: http://www.zerotzki-handel.de/phpinfo.php bis dann gabba303 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 sollte funktionieren, wie ist die fehlermeldung ? und ist die datei am server vorhanden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabba303 Posted February 18, 2004 Author Report Share Posted February 18, 2004 nee, die datei ist im moment nicht auf dem server habe alles erstmal wieder gekickt. ich spiele die dateien morgen mal wieder drauf und dann melde ich mich morgen noch bei dir , bzw. schicke ich dir mal den link und du kannst dir das mal ansehen, ist das ok? bis morgen und danke erst einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.