ARHaribo Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 Hallo zusammen, ich bin ein Neuling was dieses Skript und PHP angeht. Trotzdem m?chte ich es gern einsetzen. Bin soweit auch klargekommen, nur mit dem Preis im Artikel nicht. Ich gebe immer 26,99 ein und er gibt mir dann 26,00 und den entsprechenden Nettopreis an. Was mach ich denn da falsch? Habe hier im Forum schon nach einer Probleml?sung gesucht aber leider nix gefunden. Danke und Gru? ARHaribo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 . statt , Link to comment Share on other sites More sharing options...
ARHaribo Posted February 18, 2004 Author Report Share Posted February 18, 2004 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 na den preis nicht mit 29,99 eingeben, sondern mit 29.99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ARHaribo Posted February 18, 2004 Author Report Share Posted February 18, 2004 Ok, alles klar. DANKE! Ist wohl schon etwas sp?t f?r mich heute, darum bin ich wohl etwas schwer von Begriff ;-) Sch?nen Abend noch. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.