hansi1234 Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 hey, Um mehr von den Besuchern meiner Seite zu erfahren, z.B. Kaufentscheidung, Gr?nde f?r Nichtkauf usw., m?chte ich eine Kundenbefragung durchf?hren. 1. Gibt es daf?r schon ein Tool? 2. K?nnt Ihr mir eine Vorgehensweise vorschlagen? 3. Die Fragen am besten Online ausf?llen lassen oder den Kunden bitten ein Word Dokument auszuf?llen? Bin mal auf eure Anregungen gespannt, Bis dann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Meinst du sowas wie ein Vote (Umfrage)? Wenn ja, gibt es noch nicht als Contrib... NOCH nicht MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 Ich h?tte mir nicht so was wie eine Umfrage: Frage... W?hlen Sie zwischen Antwort1, Antwort 2,... Ergebnisse. Sondern stelle ich mir so was wie es z.B. bei Mitarbeiterbefragungen gibt. Eine Seite mit mehreren Fragen die z.B. mit einem Punktesystem beantwortet werden k?nnen von 1(sehr schlecht oder trifft nicht zu) bis 10 (sehr gut trifft vollkommen zu) Gibt es sowas? Wenn nein, wie m?sste so was aussehen, bzw wie kann man sowas erstellen (Frage nach dem System!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Ein Formular erstellen und ?ber den Content-Manager einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 solche umfragescripte gibt es doch zuhauf im netz, kann man u.a. dann auch ?ber den contentmanager einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoodboyz Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 lustig wäre es doch, wenn es in jeder mail die verschickt wird einen link gibt der in etwa so aussieht domain.de/umfrage.php?order=1000, so dass man sieht welcher kunde wie bewertet hat und jeder kunde auch nur einmal pro Bestellung bewerten kann. Ich denke nach soetwas wird hier gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.