brigade-le Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 hey folks! kann man die gr??e der kategoriebilder im admin irgendwo festlegen oder muss dies im template geschehen oder muss das bild die gr?sse haben, in der es sp?ter in der kategroie angezeigt werden soll. eine info hierzu w?rde ich sehr begr?ssen!! frohe ostern, weiterhin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Die Gr??e der Kategoriebilder ist frei w?hlbar. Also musst du das passende Bild erstellen und dann hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brigade-le Posted March 27, 2005 Author Report Share Posted March 27, 2005 d.h.: das bild, dass ich hochlade muss bereits die gr?sse haben, in der ich es im shop anzeigen will..? RICHTIG? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 yep Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Gegebenenfalls musst du dann im categorie_listing bei cols=4 einen anderen Wert setzen, wenn du zum Beispiel relativ gro?e Bilder einsetzt am besten cols=2, weil ansonsten der ganze Shop ein bisschen breit wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdream4pro Posted October 15, 2006 Report Share Posted October 15, 2006 Gegebenenfalls musst du dann im categorie_listing bei cols=4 einen anderen Wert setzen, wenn du zum Beispiel relativ gro?e Bilder einsetzt am besten cols=2, weil ansonsten der ganze Shop ein bisschen breit wird. Der Tipp war gerade gold wert an des hätt ich niemals gedacht, echt nice Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.