tmj Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hoster webhost-professional.de gemacht? W?rde mich Interessieren, da die einen Tarif mit unbegrenzten Traffic haben. http://webhost-professional.de Wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, w?rd ich mich ?ber eine Antwort sehr freuen. Liebe Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Unbegrenzte Trafic? In welchem paket den. H?rt sich ansonsten ganz gut an... Selber erfahrung mit dem Anbieter habe ich leider nicht. MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Gibt viele Provider, die mit unbegrenzt Traffic anbieten, aber wenn du dann ne bestimmte Grenze ?berschreitest, fragen sie dich, ob du nicht einen anderen Tarif haben m?chtest oder werfen dich raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 @ Smedder, ist mir schonmal passiert MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted April 2, 2005 Author Report Share Posted April 2, 2005 Der Tarif auf dem meine Domain l?uft ist Trafficfrei. Den Tarif habe ich schon l?nger. Wenn ich nun wechseln w?rde beim gleichen Anbieter, ist der Traffic nicht frei. Doch ich m?chte noch weitere Projekte aufbauen und der Tarif beinhaltet nur eine Domain. Zusatzdomains k?nnen nur als Weiterlaeitung genutzt werden. Ich habe mich nun aber f?r all-inkl entschieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Unbedingt in die AGB schauen... Trafficfrei bietet zwar unbegrenzten Traffic, aber nicht f?r Multimedia-Inhalte, gro?e Dateien usw usw... Traffic kostet Geld, und ausser Strato (die aufgrund ihrer Gr??e sowas anbieten k?nnen, allerdings nur mit geringem Festplattenplatz) bauen sich alle Anbieter Notbremsen und Klauseln ein, die es ihnen erm?glichen sofort den Hahn zu zu drehen. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.