faglork Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Habe gerade eine Bestellung f?r V3 aufgegeben, komme aber nicht in den Sponsorbereich: Angeblich fehlen mir die ben?tigten Rechte. Was geht ab? Ab wann wird der Zugang freigeschaltet? Es EILT!!!! Not amused, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 wurde soeben aktiviert. ps, es ist feiertag Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Was, ihr braucht f?r die Freischaltung mehr als 5 Minuten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Selten so gelacht, smedder. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
faglork Posted March 31, 2005 Author Report Share Posted March 31, 2005 Ging nur ein einziges mal. Ich komme nicht mehr rein. Habe mir ein neues Passwort senden lassen. Selbes Ergebnis: "E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht ?berein." Irgendne Idee? Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
faglork Posted March 31, 2005 Author Report Share Posted March 31, 2005 Beim vierten mal gings ... eichenartig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Vielleicht ein Tippfehler oder so!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.